Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsweisen!



Für Erstbesteller mit einem Bestellwert über € 100,00 sind die Zahlungsarten paydirekt, Kreditkarte, Paypal und Nachnahme möglich. Ab der zweiten Bestellung (mit Registrierung) ist die Zahlart frei wählbar.

Ab einer Rechnungshöhe von 200,00 EUR erfolgt die Abrechnung ausschließlich über Lastschrift und Nachnahme.


lastschriftlogo-qf_rgb.jpgLastschrift

Wenn Sie sich für die Zahlung per Lastschrift entscheiden, geben Sie bitte Ihre Bankverbindung in den Kundendaten an. Der Rechnungsbetrag wird erst bei Fälligkeit nach 7 Tagen von Ihrem Konto eingezogen. Achtung: für Rücklastschriften erhebt die Bank Gebühren von bis zu € 6,50. Bei Selbstverschulden hat diese der Kunde zu tragen! Bei Zahlung per Lastschrift erfolgt die Belastung Ihres Kontos, wenn die Ware unser Lager verlassen hat.


Nachnahme

Bei der Zahlung per Nachnahme übergeben Sie den fälligen Gesamtbetrag direkt an den Mitarbeiter des Paketdienstes (DHL). Für diesen Service erheben wir eine Nachnahmegebühr von 5,90 Euro, die wir Ihnen in der Rechnung ausweisen.


Rechnung

Die Rechnung wird innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware fällig.  Ab sofort erhalten Sie Ihre Rechnung nur noch elektronisch zum Download in Ihrem Kundenkonto.

Bei Rezepten, Gastbestellung und allen Bestellungen, die nicht über den Online-Shop getätigt wurden, liegt wie gewohnt eine gedruckte Rechnung im Paket bei. Ihre gewohnte Einkaufsweise bleibt unverändert.

So einfach geht‘s:
1. Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto unter www.medikamente-per-klick.de ein.
2. Navigieren Sie in der oberen Menüleiste zum Bereich "Profil".
3. Um die Details Ihrer Rechnung zu betrachten, klicken Sie auf die dazugehörige Rechnungsnummer.
4. Ihre Rechnung öffnet sich. Sie können die Rechnung herunterladen oder ausdrucken.


Vorkasse

Bei der Zahlung per Vorkasse erhalten Sie mit Ihrer Bestellbestätigung per E-Mail die benötigten Bankdaten und eine Shop-Bestellnummer. Diese Daten geben Sie bitte bei Ihrer Überweisung mit an. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird die Bestellung bearbeitet und schnellstmöglich versendet. Die Lieferzeit hängt vom Überweisungszeitraum der jeweiligen Bank ab.
Sollte sich der Rechnungsbetrag reduzieren, z. B. weil ein Produkt nicht lieferbar ist, wird die Überzahlung umgehend von uns auf Ihr Konto zurückerstattet.
Bitte beachten Sie, dass nach 14 Tagen ohne Zahlungseingang Ihre Bestellung automatisch storniert wird.


Paypal

pp-logo-150px.pngWenn Sie PayPal-Kunde sind, können Sie bei uns auch über diesen Weg bezahlen. Sie werden automatisch am Schluss der Bestellung auf PayPal.com weitergeleitet. Bei der Zahlungsweise PayPal bezahlen Sie schnell und sicher, ohne dass Sie Ihre Konten-Informationen auf unserem Portal eingeben müssen. Die Belastung Ihres PayPal-Kontos erfolgt direkt mit Abschluss der Bestellung.


Sofortüberweisung

SOFORT Überweisung? Einfach sicher zahlen.
logo_sofortueberweisung.jpgMit dem TÜV-zertifiziertem Bezahlsystem SOFORT Überweisung können Sie dank PIN und TAN, ohne Registrierung, einfach und sicher mit Ihren gewohnten Online-Banking-Daten zahlen. Mehr dazu können Sie hier lesen.

Bei der Zahlung per Sofortüberweisung erhalten Sie unverzüglich nach direkter Überweisung Ihre Bestellbestätigung per E-Mail mit Ihrer Shop-Bestellnummer und den Bestelldaten. Diese beinhaltet Ihre Shop-Bestellnummer sowie die Bestelldaten. Eine Bestätigung Ihrer Bestellung erfolgt erst nach erfolgreicher Überweisung. Falls Sie diesen Vorgang vorzeitig abbrechen oder Ihr Konto nicht gedeckt ist, wird der Bestellvorgang ebenfalls abgebrochen. Die Belastung Ihres Sofortüberweisungskonto erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Sollte sich der Rechnungsbetrag reduzieren, z. B. weil ein Produkt nicht lieferbar ist, wird die Überzahlung umgehend auf Ihr Konto zurückerstattet.

Die Zahlung per Sofortüberweisung ist zusätzlich von folgenden Ländern möglich: Belgien, Holland und Österreich. Wichtig ist hier die Eingabe von IBAN und SWIFT.


Kreditkarte

master-visa.jpgSie können bei uns mit Ihrer Visa Card oder Master Card bezahlen. Hierbei geben Sie Ihre Kreditkartendaten direkt bei der Bestellung ein. Die Daten werden aus Sicherheitsgründen nicht gespeichert, müssen also bei jeder Bestellung neu eingegeben werden. Die Datenübertragung im Shop erfolgt verschlüsselt und nach neuestem Sicherheitsstandard. Bei der Bestellung wird der Betrag für mediherz.de reserviert. Erst wenn die Ware verschickt wird, kommt es zu einer Überweisung an mediherz.de. Sollte sich der Rechnungsbetrag reduzieren, z. B. weil ein Produkt nicht lieferbar ist, wird die Überzahlung umgehend von uns auf Ihre Kreditkarte zurückgebucht. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

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Um weiterhin mit Ihrer Kreditkarte online einkaufen zu können, müssen Sie für die neue 2-Faktor-Authentifizierung bei Ihrer Bank freigeschalten sein.

 

Was ist die 2-Faktor- Authentifizierung?

Durch die europäische Zahlungsdiensterichtlinie (PSD2) wurde bei Online-Kartenzahlungen eine zusätzliche Freigabe durch die 2-Faktor-Authentifizierung eingeführt. Bei der Zwei-Faktor-Authentifizierung wird Ihr Account nicht nur durch Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail sowie durch das zugehöriges Kennwort gesichert, sondern durch eine weitere Abfrage (meist SMS). Diese Authentifizierung macht Ihren Account somit wesentlich sicherer. Sollte es Hackern gelingen, an Ihre Login-Daten zu kommen, benötigen diese ebenfalls Ihr Smartphone, um den Code zu erhalten.

Wie bestelle ich nach Freischaltung?

Sobald Sie sich erfolgreich im neuen Kreditkarten-Onlinebanking für Visa Secure, bzw. den Mastercard Identity registriert haben, oder eine Freischaltung durch Ihre Bank erhalten haben, sind folgende Schritte notwendig:

  1. Bestellung abschließen
  2. Name und Kreditkarten-Banking-Passwort eingeben und bestätigen
  3. SMS-TAN auf Mobiltelefon per SMS erhalten (meist 6-stellig)
  4. SMS-TAN eingeben
  5. Fertig

In den meisten Fällen, können Sie im Kredikarten-Onlinebanking unter "Karte" den Menüpunkt "Visa Secure registrieren" bzw. "Mastercard Identity Check registrieren" auswählen und sich dort für die 2-Faktor-Authentifizierung freischalten lassen.

In den Nachfolgenden Links Ihrer Bank erfahren Sie, welche Einstellungen Sie für Ihre 2-Fakter-Authentifizierung durchführen müssen:

ING-Diba
Landesbank Berlin
Postbank
Raiffeisenbank (AT)
Santander
Sparda-Banken
Sparkassen
Targo Bank
Volksbanken Raiffeisenbanken


Unsere Bankverbindung

Luitpold Apotheke
Bank: Commerzbank Hof
IBAN: DE39 7804 0081 0789 3035 00
BIC/SWIFT: COBADEFFXXX

Sie haben noch weitere Fragen an uns?
Sie erreichen uns unter info@mediherz.de
oder Tel.+49 (0) 800 / 22 30 300
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