Deutscher Service Preis 2012 für die Versandapotheke mediherz.de

servicepreis klein.jpg Schweinfurt / Sennfeld, 08. Februar 2012 - Bereits zum zweiten Mal verlieh das DISQ (deutsches Institut für Servicequalität) zusammen mit dem Fernsehsender n-tv den Deutschen Servicepreis in Berlin. Die Gewinner wurden aus zahlreichen Servicestudien ermittelt, die das Deutsche Institut für Servicequalität in den letzten Monaten durchgeführt hat. Dafür bestimmten die Tester in elf Kategorien jeweils die Sieger aus 430 Unternehmen.

Vertreter aus 39 Unternehmen durften einen Preis mit nach Hause nehmen. Darunter Branchenriesen wie Zalando, Airberlin, S. Oliver, Lufthansa, Edeka oder Ikea. Doch auch Spezialisten wie Starbucks oder der Netzbetreiber Kabel Deutschland überzeugten mit hervorragendem Service. In der Kategorie E-Commerce mussten Versandapotheken, Büromärkte, Mode-Shops, Ticket Händler und Partnerbörsen ihre Servicequalität unter Beweis stellen. Unter 65 Anbietern hatten S. Oliver, Zalando sowie die Versandapotheke mediherz.de die Nase vorn.

„Über diese Auszeichnung freue ich mich sehr. Es ist ein Beweis dafür, dass alle Mitarbeiter unseren Servicegedanken leben und an die Kunden weitergeben“, so Dieter Hümmer, Apotheker und Inhaber der Versandapotheke mediherz.de. „Ganz stolz bin ich darauf, dass sich mediherz.de auch im branchenvergleich gegen so manchen Branchenriesen behaupten konnte“, so der Inhaber Dieter Hümmer weiter.

Die Versandapotheke mediherz.de ging bereits in der dem Servicepreis vorausgegangenen Studie „Versandapotheken 2011“ als Gesamtsieger hervor. Dabei punktete die Versandapotheke im telefonischen Kontakt durch eine kostenfreie Beratungshotline, eine sehr gute Erreichbarkeit und geringe Wartezeiten. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter viel dabei ganz besonders auf. Schriftliche Anfragen per E-Mail wurden zügig, kompetent und vollständig bearbeitet. Die Antworten waren dabei immer kundenorientiert und individuell verfasst. Der Shop der Versandapotheke mediherz.de bestach durch seine Übersichtlichkeit und den verständlich formulierten Inhalten.

„Auch zukünftig werden wir unseren Focus auf Service, Qualität und Sicherheit legen. Die Auszeichnung spornt uns nur weiter an, noch besser zu werden“, so Dieter Hümmer abschließend zur Ausrichtung der Versandapotheke mediherz.de.
Zurück zur letzten SeiteSeitenanfang