Internet-Apotheke mediherz.de, die Versandapotheke mit ausgezeichneter Sicherheit
Schweinfurt/Sennfeld, 15. Juni 2011 - Sicherheit, Service und eine gute Beratung sind das A und O bei der Medikamentenbestellung im Internet. Denn was könnte wichtiger sein, als die eigene Gesundheit? Die im bayrischen Schweinfurt/Sennfeld ansässige Online-Apotheke mediherz.de wurde kürzlich vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Fernsehsenders ntv neben 16 anderen Online-Anbietern für medizinische Produkte auf Herz und Nieren geprüft und zur besten Internet-Apotheke 2011 gekürt.
Der Service bei mediherz.de zeichnet sich durch folgende Punkte aus:
• Nutzerfreundlichkeit / Usability (alle Entwicklungen und Optimierungen entstehen aufgrund realer Kundenerwartungen und werden vor der Umsetzung intensiv von Nutzern getestet).
• Gebührenfreie Beratungs- und Bestellhotline unter der 0800 / 22 30 300
• Callcenter ausschließlich mit Apothekern und Pharmazeutisch-Technischen Assistenten
• bereits ab 15 Euro Einkaufswert und bei Rezeptbestellungen versandkostenfrei
• eigener Katalog
• Bonuspunktesystem (Punkte für jede Bestellung und Weiterempfehlung)
• Nutzerfreundlichkeit / Usability (alle Entwicklungen und Optimierungen entstehen aufgrund realer Kundenerwartungen und werden vor der Umsetzung intensiv von Nutzern getestet).
• Gebührenfreie Beratungs- und Bestellhotline unter der 0800 / 22 30 300
• Callcenter ausschließlich mit Apothekern und Pharmazeutisch-Technischen Assistenten
• bereits ab 15 Euro Einkaufswert und bei Rezeptbestellungen versandkostenfrei
• eigener Katalog
• Bonuspunktesystem (Punkte für jede Bestellung und Weiterempfehlung)
Neben dem Service wird die Sicherheit bei
mediherz.de besonders groß geschrieben. Zum einen verfügt die
Online-Versandapotheke über das EHI Gütesiegel „Geprüfter Online Shop“,
das vom Bundesverband des Deutschen Versandhandels vergeben wird, zum
anderen ist das Unternehmen bei der DIMDI (Deutsches Institut für
Medizinische Dokumentation und Information) im Versandapothekenregister
gelistet und berechtigt, deren Sicherheitslogo zu führen. Die DIMDI
gehört zum Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit.
Die Sicherheit bei der Bestellung bei mediherz.de wird unter anderem gewährleistet durch:
• Einhaltung höchster Datenschutzbestimmungen (Überprüfung durch externen Datenschutzbeauftragten)
• jede Bestellung wird auf Wechselwirkung mit anderen Medikamenten überprüft.
• jede Bestellung wird von Pharmazeutisch-Technischen Assistenten überprüft.
• jede Rezeptbestellung wird zusätzlich von einem Apotheker überprüft.
• jede Bestellung wird nach der ersten Überprüfung vor dem Verpacken nochmals in der Endkontrolle von Pharmazeutisch-Technischen Assistenten überprüft.
Neben Sicherheit und Service ist die herausragende, nach DIN EN 9001 zertifizierte Qualität ein weiteres Aushängeschild von mediherz.de. So kommen beispielsweise nur kontrollierte Originalpräparate zum Einsatz. Zudem wird permanent in die pharmazeutische Weiterbildung der Mitarbeiter investiert.
„Unser Claim „Wir sind für Sie da“ ist bei uns nicht nur eine Marketingphrase, sondern wird von allen Mitarbeitern aktiv gelebt. Die Kunden sollen sich bei uns genauso gut aufgehoben fühlen, wie in einer stationären Apotheke. Das wir diesem Ideal sehr nahe kommen, bestätigen Tausende zufriedener Kunden“, erklärt Alexander Saam, Marketingleiter der Internet-Apotheke mediherz.de.
• Einhaltung höchster Datenschutzbestimmungen (Überprüfung durch externen Datenschutzbeauftragten)
• jede Bestellung wird auf Wechselwirkung mit anderen Medikamenten überprüft.
• jede Bestellung wird von Pharmazeutisch-Technischen Assistenten überprüft.
• jede Rezeptbestellung wird zusätzlich von einem Apotheker überprüft.
• jede Bestellung wird nach der ersten Überprüfung vor dem Verpacken nochmals in der Endkontrolle von Pharmazeutisch-Technischen Assistenten überprüft.
Neben Sicherheit und Service ist die herausragende, nach DIN EN 9001 zertifizierte Qualität ein weiteres Aushängeschild von mediherz.de. So kommen beispielsweise nur kontrollierte Originalpräparate zum Einsatz. Zudem wird permanent in die pharmazeutische Weiterbildung der Mitarbeiter investiert.
„Unser Claim „Wir sind für Sie da“ ist bei uns nicht nur eine Marketingphrase, sondern wird von allen Mitarbeitern aktiv gelebt. Die Kunden sollen sich bei uns genauso gut aufgehoben fühlen, wie in einer stationären Apotheke. Das wir diesem Ideal sehr nahe kommen, bestätigen Tausende zufriedener Kunden“, erklärt Alexander Saam, Marketingleiter der Internet-Apotheke mediherz.de.
Zurück zur letzten SeiteSeitenanfang